The online magazine for restaurants

Welcome to “Spoon & Bytes”, resmio’s online magazine for gastronomy. In our weekly articles, we focus on topics related to digitisation in gastronomy, give many useful tips for a successful gastronomic business and interview experienced experts on a regular basis.

In particular we would like to support young Gastro founders with our articles to avoid expensive blunders and obstacles. We are dependent on the knowledge and experience of Gastro veterans. If you are interested in being a regular source for us, you are welcome to contact us. Below, at the end of the text, you will find our contact information.

resmio is already in use in over 150 countries. To make sure that the magazine “Spoon & Bytes” doesn’t just publish articles in German and English, we translate them in-house. In our team we have numerous native speakers, but now and then we make translation mistakes. We apologize for any inconvenience and would be happy if you would like to help us with translations.

We are also interested in experiences and reports from your country. How does the digitisation of gastronomy in your country work? What challenges are restaurants in your country facing? Help us with our research or apply to nuns as a local blogger.

We look forward to hearing from you at info@resmio.com.

Menu

Willkommen bei Spoon & Bytes

Das Onlinemagazin von resmio für die Gastronomie.

In unseren wöchentlich erscheinenden Artikeln widmen wir uns Themen rund um die Digitalisierung in der Gastronomie, geben viele nützliche Tipps für ein erfolgreiches gastronomisches Geschäft und interviewen dazu regelmäßig erfahrene Experten.

Wusstest du schon, dass resmio auch auf Instagram regelmäßig frische Posts anbietet?

Das Onlinemagazin für Restaurants

Insbesondere junge Gastro-Gründer möchten wir mit unseren Artikeln dabei unterstützen, teure Fettnäpfchen und Stolpersteine zu vermeiden. Dabei sind wir auf das Wissen und die Erfahrungen von Gastro-Veteranen angewiesen. Wenn du Interesse hast, für uns regelmäßig als Quelle zur Verfügung zu stehen, kannst du uns gerne kontaktieren. Unten, am Ende des Textes, findest du unsere Kontaktinformationen.

resmio wird heute bereits in über 150 Ländern genutzt. Damit im Magazin “Spoon & Bytes” nicht nur Artikel in Deutsch und Englisch erscheinen, übersetzen wir sie in-house. In unserem Team haben wir zahlreiche Muttersprachler, doch hin und wieder unterlaufen uns Übersetzungsfehler. Wir bitten dies zu entschuldigen und freuen uns, wenn du uns bei Übersetzungen unterstützen möchtest.

Auch sind wir an Erfahrungen und Berichten aus deinem Land interessiert. Wie verläuft die Digitalisierung der Gastronomie in deinem Land? Mit welchen Herausforderungen sind Restaurants in deinem Land konfrontiert? Hilfe uns beim Recherchieren oder bewirb dich bei uns als lokaler Blogger.

Menü